Dienstag, 12. Mai 2009

ZOTAC Geforce 9300-ITX WiFi: Unpacking...

..., mounting, installing and first start pictures.

Es gibt schon wieder etwas Neues zu berichten. Diesmal dreht es sich zwar (leider) nicht um meine eigenen Projekte, aber die Geschichte ist so "brandheiß", dass ich jede erdenkliche News an Euch weitergeben möchte. Wie viele unter Euch wissen, ist das Zotac Geforce 9300-ITX WiFi Mainboard (9300-ITX @TestFreaks), welches ja bereits sehnlichst erwartet wurde, nun endlich auch in Deutschland erhältlich! Ich hatte das Board ja bereits auf der CeBIT begutachten und fotografieren dürfen (Ich hatte berichtet). Zusätzlich war es dort unter anderem am Stand von Silverstone in einer superfetten Konfiguration zu sehen (Ich hatte berichtet.). Nun habe ich seitens ZOTAC ein Exemplar zugesandt bekommen und habe mich sogleich ans auspacken, montieren, installieren und testen gemacht. Als Prozessor kommt eine Intel Core2Quad Q9550 CPU zum Einsatz, ganz ähnlich dem am Silverstone Stand gezeigten 9300-ITX System. Es gibt auch schon eine erste SneakPreview Fotostrecke, die ich in meinen flickr Account geupped habe.










Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich beim Hersteller ZOTAC Deutschland für die Bereitstellung des Mainboards sowie des Prozessors bedanken. Außerdem möchte ich mich bei Corsair für die Bereitstellung des Corsair XMS2 DHX Speichers (DDR2 RAM, 800MHz, 2x 2048MB, TWIN2X2048-6400C4DHX) bedanken. Weitere Infos zu Benchmarkergebnissen folgen in den kommenden Tagen. So stay tuned... ;)

Teilen

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Danke Danke richtig schick und interessant. Mein ITX-A ist auch schon bestellt :D.