Freitag, 1. Mai 2009

zed's HTMS II

Und schon wieder sind zwei Monate vergangen und leider bin ich vor lauter Testen und CeBIT Berichterstattung zu fast gar nichts gekommen. Nun ist es aber endlich soweit, dass ich den Test des hfx mini server Gehäuses begonnen habe. Dazu möchte ich euch zunächst eine Fotostrecke mit unpacking Bildern präsentieren.





In den kommenden Tagen beginnt der ausführliche Test des Gehäuses. Als Mainboard habe ich mich für das FSC D2703-S (Review Link) entschieden, welches mit Mobile Sempron (9W) ausgestattet wird. Ob dieses Mainboard letztlich meinen Zuschlag erhält, wird dieser Test entscheiden. Das im letzten Post diesbezüglich erwähnte MSI MS-9832 (auch IM-945GC genannt) ist schienbar derzeit nicht erhältlich und steht mir voraussichtlich erst Ende Mai zur Verfügung. Der Grund dafür besteht in dem Fakt, dass der zunächst passive Kühler nicht effektiv genug ist, so dass MSI diesen gegen einen aktiven austauschen musste. In den kommenden Tagen gibt es weitere Teaser Fotos dazu. So stay tuned... ;)

Teilen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo hast du das HFX-Gehäuse bestellt?

Danke, Gruß Alfred

zedriq hat gesagt…

Guck mal bei ichbinleise. Die haben hfx mini Komplettgeräte aber auch hfx Gehäuse. Unter anderem eben auch das hfx mini server für 395,00 EUR. Das ist der Standardpreis. Soviel kostet's überall. ;)