Donnerstag, 19. Mai 2011

Unboxing Pictures des H67H2-I B3 Mini-ITX Boards auf H67 Basis

Vor ein paar Tagen hatte ich bereits das ECS Elitegroup "HDC-I" im Rahmen einer News vorgestellt und zahlreiche Unboxing Bildern präsentieren können. Parallel ist mir auch das "H67H2-I" auf Sandy Bridge Basis mit H67 Chipsatz zugesandt worden. Auch über dieses Board hatte ich bereits mehrfach berichtet (hier/hier/hier) und es liegt nun in der B3 Version vor.




Zu den Features ist ua. zu sagen, dass es genauso wie der kleine Zacate Bruder mit Bluetooth daherkommt. Auf ein WLAN Modul auf Mini PCIe Basis wird allerdings bei diesem Board verzichtet. Die sonstigen Eigenschaften gleichen den anderen H67 Vertretern und weisen weiter keine Auffälligkeiten auf, die hier gesondert erwähnt werden müssten. Man darf gespannt sein, wie sich das Board in den umfangreichen Tests schlagen wird und wie es einem Vergleich zu den anderen Boards ausschauen wird.


Bitte klickt hier für weitere Bilder.

Teilen

Keine Kommentare: