Dienstag, 24. August 2010

Sapphire IPC-AM3DD785G Mini-ITX: Unpacking- und Testsystem Bilder

Ich hatte ja bereits in meinem Facebook Account erste, wenige Bilder zum Sapphire "IPC-AM3DD785G" (Produktlink) gepostet. Jetzt möchte ich Euch die volle Palette an Unpacking Pictures vorstellen. Ich hatte dieses Board ja bereits auf der diesjährigen CeBIT am Stand von Sapphire fotografieren können (siehe News) und habe mit einer gewissen Vorfreude nun auch schon die Systemtests begonnen, welche ich in den kommenden Tagen mit Bildern veröffentlichen werde.





Ich teste das Board mit einer von AMD zur Verfügung gestellten Athlon II X2 260u CPU (1.8GHz, Dualcore, 25W TDP), Silverstone "NT04" CPU Kühler sowie Corsair "XMS3" DDR3 Speicher (2x 2GB). Ich bin gespannt, wie sich dieser Testaufbau schlagen wird, vor allem aufgrund der geringen Wärmeverlustleistung (TDP) des Prozessors.

Bitte klickt hier für eine Diashow.

Teilen

Keine Kommentare: