Dienstag, 12. Oktober 2010

Dank Roy Tanck neuer Look im Blog... :)

Ihr werdet ja schon mitbekommen haben, dass ich zwei Widgets entfernt und dafür zwei neue implementiert habe. Zum einen wurde die Tag Cloud langsam arg unübersichtlich, weshalb ich mich dazu entschlossen habe eine 3D Tag Cloud einzubauen. Ich habe dazu die von Roy Tanck entworfene und von Amanda Kennedy aka Fazani (bloggerbuster) an Blogger angepasste 3D Tag Cloud verwendet und die Tags ein wenig "ausgedünnt". Bitte lasst mich wissen, wenn es Euch noch nicht reicht und es nach wie vor etwas unübersichtlich ist. Ich finde es nicht.
Zum anderen habe ich auch das flickr Badge gegen das Flickr Widget von Roy Tanck ausgetauscht. Beide Widgets passen irgendwie besser, auch wenn die Bildqualität der Thumbnails nicht so gut ist wie vorher. Die überflüssige NavBar wurde ebenfalls entfernt. In der näheren Zukunft kommt vielleicht auch noch ein neues Template. Mal sehen...lasst Euch überraschen... :P

Teilen

Keine Kommentare: